Unsere Partner

Die Lifestyler

Die Lifestyler sind eine junge, dynamische Gruppe, die vor kurzem aus der gemeinsamen Freude an Qualität entstanden ist. Immer wieder kreuzten sich unsere Wege bei zahlreichen Projekten, parallel zu den jeweiligen Gewerken. Solides Handwerk und das unerschütterliche Streben nach Perfektion bildeten sich schnell als gemein­samer Anspruch heraus. Der Spass an der Arbeit, die Liebe zum Detail und unsere Genussfähigkeit mit allen Sinnen sind weitere Gemeinsamkeiten. Als natürlich gewachsenes, sympathisches und spannendes Netzwerk ist es unser oberstes Ziel, glückliche und zufriedene Kunden zu erreichen. Mit dem Vorhaben diese Verbindung zu intensivieren, entwickelte sich daraus im Jahr 2013 das Netzwerk »Die Lifestyler«.


Ralf Grothe, Grothe-Neue-Gärten
»30 Jahre Kreativität und Fachkompetenz«
www.gartengestaltung-grothe.de


Frank Rudolph, Geschäftsführer JS Inszenierung Holz
»Wir denken raumverbindend und lassen dabei den Werkstoff Holz geradezu in andere Formen fließen. Vom Boden, über die Treppe bis hin zu Möbelstücken. So wird Alles zu einem Ganzen.«
www.inszenierung-holz.de


Yasmin von Schaabner, Inhaberin von Yasmin von Schaabner INTERIOR DESIGN
»Als Interior Designerin habe ich ein großes Faible für schöne Farben, gute Qualität und perfektes Handwerk. Auf meinen Reisen und Messebesuchen hole ich mir Inspirationen, die in die Entwurfsarbeit einfließen. Mit meinem Team setze ich alles daran, für anspruchsvolle Design-Aufgaben im Objekt- und Privatbereich individuelle Lösungen zu finden. Wir als Inneneinrichter helfen dem ­Kunden seine Visionen zu realisieren und gemeinsam umzusetzen«
www.yvs-design.de


Kamin + Ofen Steger GmbH, Walldorf
»Von der Faszination des Feuers begeistert, war mir eines schnell klar:
Meine Kreativität wollte ich für die Gestaltung außergewöhnlicher Feuerstellen einsetzen,
um schöne Lebensräume durch die Präsenz des Feuers lebendig werden zu lassen.«
www.kamine-walldorf.de


Peter Speicher, Geschäftsführer Schweickert Firmengruppe
»Sie von dem zu überzeugen, von dem ich selbst begeistert bin, ist eine tolle Sache.
Nutzen Sie die innovativen Technologien und die ganzheitlichen Lösungen der Schweickert Firmengruppe. Wir machen Sie mit modernsten Systemlösungen fit für die Zukunft.«
www.schweickertgruppe.de


Kurt Reidel, Geschäftsführer Bang&Olufsen Kurfürstenpassage Kurt Reidel GmbH.
»In Zeiten der Schnelllebigkeit, stehen wir mit den zeitlosen Produkten von Bang & Olufsen für Nachhaltigkeit. Seit 1924 leben wir das mit unserem Familienbetrieb in der vierten Generation.«
stores.bang-olufsen.com/kurfuerstenpassage


Extraprima – Champagner- und Weinimport, Mannheim
»Wein ist eine der bedeutendsten kulturellen Errungenschaften der Menschheit. Durch ihn wird die Natur interpretiert und Herkunft schmeckbar. Er weckt Emotionen und schafft Erlebnisse. Er spiegelt die individuelle Handschrift des Winzers wider, bereitet Freude und unbeschwerten Genuss. Aber nur dann, wenn er gut ausgesucht wurde.«
www.extraprima.com